Häufig gestellte Fragen
Ab dem Moment der Übergabe an den Kunden haftet dieser für das Mietmaterial. Der An-und Abtransport ist über fundus7 versichert. Alle Waren-Versicherungswerte können gerne bei uns angefragt werden.
Eine Übersicht aller transportkostenfrei belieferten Messen und Veranstaltungen finden Sie hier. Bei nicht aufgeführten Orten machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Wir haben eine Hotline für Sie geschaltet, auf der Sie uns immer erreichen: +49 211 737768-53. Bitte beachten Sie, dass wir über diese Telefonnummer keine Bestellungen annehmen können, vielmehr ist es eine Notfallnummer, die Ihnen rund um die Uhr Hilfestellung bieten soll.
In jedem Falle über den Warenkorb, per E-Mail oder telefonisch.
Wir sagen niemals nie, obwohl wir eigentlich Vermieter und kein Händler sind. Fragen Sie uns einfach und wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Nachdem Sie sich über den Kunden-Login bei uns angemeldet haben und die Freischaltung durch unser Team erfolgt ist, sind die Preise auf der Website einsehbar.
Muster sind generell möglich und bis auf die gegebenenfalls anfallenden Transportkosten ohne weiteren Aufwand erhältlich. Wir empfehlen Muster gerade bei Fragen der Farbgenauigkeit und der generellen Optik.
Alle Maße sind Cirkaangaben, die je nach Liefer-Tranche auch von den Katalogangaben abweichen können. Gleiches gilt für Farbangaben. Lassen Sie es uns einfach persönlich genau abstimmen, wenn Sie unsicher sind.
In der Regel zwei Tage vor Messebeginn, unabhängig ob Werktag oder Wochenende. Bei größerem Messe-Volumen kann die Lieferung auch schon 3 bis 4 Tage vor offiziellem Messebeginn erfolgen. Individuelle Termine außerhalb der Regel-Lieferzeit stimmen wir gerne gegen ein Entgelt mit Ihnen ab.
Ja, eine Selbstabholung und Rückführung an unser Lager in Düsseldorf ist selbstverständlich möglich.
Jegliche Angebote beinhalten keine Reservierungen des Materials. Diese müssen bitte separat abgesprochen und dann schriftlich als ,,Reservierung“ von uns bestätigt werden.
Ja, der Mietzeitraum kann auch die Regel-Mietzeit von bis zu zwei Wochen überschreiten. Die hierdurch anfallenden Mehrkosten bieten wir gerne gesondert an.